loader image
0,00 

5 einfache Schritte zu deinem digitalen Geschenk

1

digitales Geschenk bestellen

Bevor du mit dem Gestalten anfangen kannst, musst du dir das digitale Geschenk kaufen. Danach bekommst du die Zugangsdaten und eine kurze Anleitung, wie du zu deinem Geschenk kommst (per E-Mail).
Hier kommst du zur Kaufseite.

Bearbeitungsseite aufrufen

Mit den Zugangsdaten und dem Link aus der E-Mail kannst du die Seite für die Gestaltung in deinem Browser öffnen.
2
3

Titel & Nachricht

Nun kannst du mit dem Gestalten beginnen. Wähle einen passenden Titel (z.B.: Frohe Weihnachten), die Farbe des Titels und überlege dir eine liebe, persönliche Nachricht*.
* Die persönliche Nachricht ist optional, es reicht ein Titel allein auch.

Bilder & andere Einstellungen

Als vorletzten Schritt kannst du noch Bilder hochladen und einige Einstellungen für das Design treffen. Dazu gehören das Hintergrundbild und ob ein Schnee-Effekt angewendet werden soll (den kannst du dir auf den Beispiel-Seiten ansehen).
Einfach im Menü auf "Beispiel" gehen und dann auf eine der Beispielseiten klicken, dann kannst du die Schneeanimation sehen.
4
5

Speichern & Verschenken

Tadaa! Nun fehlt nur noch das Speichern und schon kannst du dein persönliches Geschenk verschenken.
Auf dem Bild unten sind alle Möglichkeiten, wie du dein digitales Geschenk teilen kannst.
Du möchtest im Nachhinein noch etwas ändern?
Kein Problem!
Du kannst beliebig oft das digitale Geschenk verändern, du musst nur wieder den Link aus der E-Mail im Browser öffnen.
bubble